Skip to main content

„Zumba Kids“

Zumba Kids ist ein Kurs, der speziell für Kinder im Grundschulalter entwickelt wurde. Das Ziel besteht darin, ein witziges, gesundheitsförderndes Programm für Kinder anzubieten. Dabei soll eine gesunde Lebensweise gefördert und Fitness-Training in das Leben von Kindern integriert werden.

Zu energiegeladener Musik werden die original Zumba-Schritte und kinderfreundliche Choreografien vermittelt.

Durch Zumba Kids Kurse werden Kinder dazu angeregt, sich durch Bewegung und Spiel auszudrücken, was sich positiv auf ihre physische und psychische Gesundheit auswirkt und ihr Wohlbefinden steigert. Kinder lieben das Programm, weil es top-modern ist und Spaß macht. Auch Eltern sind  begeistert, weil es die Konzentration und das Selbstbewusstsein der Kinder fördert, den Stoffwechsel anregt und die Koordination verbessert.